6/17/2013

Hallo meine Lieben :))

Hallo meine Lieben Leser :))
Wie ihr seht seit ihr gerade auf meinen neuen Lifestyleblog gestoßen.
Ab heute werde ich einmal am Tag (so gut es geht) euch viel aus meinem Leben berichten und ich hoffe ihr schaut mal öfter hinein.
Noch sieht mein Blog zwar ganz schön einsam und leer aus aber das soll sich bald ändern!
In Zukunft werdet ihr hier jeden Tag reichlich an neuen Modetrends finden, Schminktipps, schöne Schnäppchen in den Läden und ein paar persönliche Beauty und Wellness Tipps :))
Natürlich erzähle ich euch auch hier gerne witzige, spannende oder auch echt erschreckende Dinge, die ich im Alltag und vor allem in den Sommerferien erleben werde.
So genug rumgequatscht jetzt wird gebloggt!
VIEL SPASS BEIM LESEN!
xoxo eure Alaska



PS: FÜR MEHR BILDER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM ! ALASKAMILLER ! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen