6/18/2013

♥ SOMMERFERIEN ♥

Endlich ist es so weit. Heute war der letzte Schultag in diesem Schuljahr. Gestern hatten viele meiner Freunde ihre Abschlussfeiern und sind jetzt endlich befreit von dem stressigen Schulalltag. Ich hingegen widme mich lieber noch ein Jahr der zehnten Klasse. Aber bis es überhaupt so weit ist, kann ich erst einmal sechs Wochen lang entspannen.
Da ich heute so gute Laune habe und in Shopping Laune war habe ich mich entschlossen, mir nach einem Jahr mal wieder etwas im Internet zu erwerben. Entschieden habe ich mir für eine(n) Jutetasche / Jutebeutel aus dem CNSRD Shop.


Dieses Schmuckstück wird ende Juni / anfang Juli bei mir angekommen. Das Besondere an dieser Tasche bzw. diesem Beutel ist das Material. Viele Leute aus der Szene werden die Standard Jutetaschen aus Baumwolle kennen. Mir sind, die leider schon oft aufgerissen da der Stoff einfach zu dünn war. Dies hat mir meine Entscheidung diesmal erleichtert einen Beutel aus einem dickeren Baumwollstoff zu kaufen.




Ich hoffe man kann den Unterschied erkennen. Jedoch nicht nur der dickere Stoff hat mir die Entscheidung erleichtert, sondern eher der Drang, dass die Beutel eine limitierte Auflage von 100 Stück sind. Das heißt nicht jeder hat auf einmal diesen Beutel. Außerdem fand ich ihn mit einem Preis von 12,95 € (Versandkosten eingeschlossen) ziemlich preiswert.

Wenn ich euer Interesse an den Beutel geweckt habe besucht doch einfach mal den CNSRD Shop unter:
http://www.alifeandkickin.bigcartel.com/

xoxo Alaska


FOLGE MIR AUF INSTAGRAM ! ALASKAMILLER !

1 Kommentar:

  1. Der Jutebeutel gefällt mir wirklich sehr :)

    Auf meinem Blog findet zurzeit eine Blogvorstellung statt. Schau doch mal vorbei ;)
    http://tinalalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen