6/19/2013

SUPER ERFRISCHUNG!

Hallo meine Lieben :))

Heute habe ich extra für die heißen Tage einen leckeren Zitronen-Himbeer-Shake für euch zum vorstellen! Ich liebe ihn und trinke ihn besonders gerne mit Freunden wenn es heiß ist. Und gesund ist er auch noch.

 

 

Hier das Rezept für 4 Personen:


Zutaten:

- 400 g Himbeeren- 1 Banane
- 2 Handvoll Eiswürfel
- 2 EL Zitronensaft
- ca. 200 ml Apfelsaft
- 1 EL Puderzucker
- Himbeeren ( zur Not auch welche aus dem Gefrierschrank) zum Garnieren

Das war es auch schon an den Zutaten :))

Nun zur Zubereitung:

Himbeeren, Banane, Eiswürfel, Zitronen- und Apfelsaft pürieren und nach Geschmack mit Puderzucker
süßen. In die Gläser füllen und mit Himbeeren garnieren.


Pro Glas ca. 86 kcal



Probiert es ruhig aus! Ist auch gut für eure Haut :))
Lasst es euch schmecken.
xoxo eure Alaska




FOLGE MIR AUF INSTAGRAM ! ALASKAMILLER !

3 Kommentare:

  1. Das sieht aber mal richtig lecker aus, das muss ich nachmachen!
    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Der Shake sieht echt lecker aus, passt ja perfekt zu dem Wetter gerade. Werde ich bestimmt mal ausprobieren! Ich beneide dich, dass du schon Ferien hast:/
    Grüße x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding :)) Naja ich hätte lieber Schule um ehrlich zu sein!

      xoxo Alaska

      Löschen