6/27/2013

Es wird bunt ...

... auf meinem Kopf :))

Wie ihr aus den 10 Facts Post ( die findet ihr hier noch mal ) schon wisst habe ich nie länger als höchsten zwei Monate die gleiche Haarfarbe. Da ich nun schon ca. 6 Wochen lila Haare habe, werde ich mir Freitag + Samstag meine Haare färben :)
Bisher konnte ich mich noch nicht zwischen Lilac / Lavendel und Pastel Pink entscheiden.
Da sich aber Lilac zu grau auswäscht bin ich der Meinung, dass es zu Pastel Pink wird.
Morgen jedoch muss ich erst einmal mein Haar blondieren und es über Nacht ruhen lassen, weil sonst die andere Farbe nicht angenommen und schnell fleckig wird. Morgen werde ich dann ein Bild von den Produkten die ich gekauft habe posten und euch berichten, wie es mit der Blondierung verlaufen ist.
Ebenfalls werde ich einige Bilder von der Tempelhofer Freiheit und meiner überalles geliebten Zoe und mir reinstellen, da mein Herzblatt morgen bei mir übernachtet. Sie will mir halt beiseite stehen, wenn ich meine Haare endlich wieder bunt färbe :))
Das war's dann heute auch wieder von mir.
Geht ein wenig raus und genießt die Sonne die noch scheint ;)

xoxo eure Alaska


 FOLGE MIR AUF INSTAGRAM ! ALASKAMILLER !

1 Kommentar:

  1. Hi!

    ich wollte dich um einen Gefallen bitten, und zwar ob du hier bei (poll.pollcode.com/z94d5) für 'Unbeschwert'abhaken und voten könntest.
    Es handelt sich um eine freie Stelle für neue Autoren.

    Damit auch für dich was rausspringt würde ich dir gerne folgen, wenn du willst :)
    Wenn du also abgestimmt hast, dann melde dich doch bitte hier (http://unbeschwert.blogspot.de/p/gastebuch.html)und lasse deinen Blog Link da, dann folge ich dir (: <3

    Dankee, Marley

    AntwortenLöschen