7/02/2013

Zuckerwattehaar ♥

Ich melde mich aus dem sonnigen Berlin :))
Heute mal etwas sehr früh.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich was 'Zuckerwattehaar' sein soll ... Nunja...
In meinem letzten Post ( hier ist er noch mal ) hatte ich euch ja berichtet das Ich vorhabe mein Haar Pastell Pink zu färben. Nun erzähle ich euch, wie ich es geschafft habe:


Zu erst ein Mal für Pastell Pinkes Haar braucht man hellblondes Haar. Da ich ja nun noch mein dunkles Lila auf dem Haar hatte, musste ich also erst mal blondieren.Dafür nahm ich den Ultra Aufheller von Syoss - der ist extrem stark - dieser Aufheller hellt bis um 8 Nuancen das Haar auf und das hatte man auch gerochen und gespürt. Ich habe das 50 Minuten einwirken lassen und hatte dann hellrosa / orangenes Haar.
Am nächsten Tag hatte ich von der Firma Directions mir die Farbe 'Pastel Pink' gekauft aber die hat nur sehr, sehr leicht bis überhaupt gar nicht gedeckt. Ich empfehle euch diese Farbe überhaupt nicht da die 5 Euro, die man für einen Topf zahlt, es dann echt nicht wert sind.
Gestern bin ich dann nochmal losgezogen und habe mir diesmal wieder von Directions 'Carnation Pink' geholt.Da ich ja kein Pink, sondern Rosa haben wollte nahm ich mir eine alte Schüssel, 'n alten Löffel und eine Spülung für das Haar. Ich habe eine ganze Tube Balea Spülung in die Schüssel gegeben und mit einem Teelöffel Carnation Pink vermischt - dies sah dann folgender Maßen aus :



Nun habe ich die Farbe auf mein trockenes und ausgekämmtes Haar ordentlich aufgetragen, eingeknetet und eingekämmt. Sodass wirklich alle Flächen des Haars reichlich bedeckt sind. Auf der Verpackung steht man soll das ganze 10 - 15 Minuten einwirken lassen ich habe es allerdings 25 Minuten einwirken lassen, da ich das Ergebnis echt intensiv haben wollte.
Die Farbe hält ca. 6-8 Haarwäschen aber da ich noch fast die ganze Dose vollhabe kann ich bestimmt noch 10 oder 11 Mal nachfärben.

Wer noch fragen hat oder sonstiges kann mir gerne eine Mail bei Facebook schicken :))
(Klickt einfach auf das Wort Facebook dann werdet ihr zu meinem Profil weitergeleitet!)



FOLGE MIR AUF INSTAGRAM ! ALASKAMILLER !


2 Kommentare:

  1. Wow.. Bin gespannt wie das in echt aussieht.. also auf den Haaren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Woche kommt noch ein Bild :))
      Ansonsten einfach bei meinem Instagram vorbeischauen da aufjeden Fall!

      Löschen