7/05/2013

Schnelle Ponys und zensierte Pandas!

Schönen Abend meine Lieben :))

Heute ist es endlich so weit! #GEILON ist heute rausgekommen.Viele werden sich jetzt fragen "Was bedeutet #GEILON?" Es ist das erste Album vom DJ und Rapper MC Fitti.
Ich hatte ihn im Juni live gesehen und mich dort in sein Lied 'Schnelle Ponys' verliebt.Heute endlich kam dann das Album raus, sodass, ich mir ein Glück heute den Song kaufen konnte! Seitdem höre ich ihn auf und ab. Mein iTunes spielt nichts andere mehr ab :)
Wer mal reinhören will kann ja mal auf den folgenden Link klicken: Hier geht's weiter zu #Geilon !

Jetzt verrate ich euch, was mit den zensierten Pandas gemeint ist:
Ihr könnt euch sicherlich noch an einer meiner ersten Posts erinnern?( Falls nicht hier ist er: *klick, klick* )

Dort hatte ich ja von meinem bestellten Jutebeutel erzählt.Nach ewigen Warten kam er dann heute zum Glück doch endlich an. :))Es wurde per DPD in meinen Briefkasten eingeworfen und ich war so glücklich es endlich in meinen Händen halten zu können! Ich bestelle sehr selten etwas im Internet, da ich kaum abwarten, kann bis die Pakete hier bei mir angekommen. :p
Zu der Jutetasche gab es einen 5€ Gutschein als Dankeschön und 5 Sticker dazu!





Bestellt habe ich bei CNSRD x alifeandkickin.
Sehr beliebt bei den Hipstern und Casper / Cro Fans :)
Die Beutel sind auf 100 Stück limitiert und kosten 12,95€ mit Versandkosten eingerechnet.
Der Stoff ist auch wirklich dicker als bei normalen Beuteln also hat es sich wirklich gelohnt mal 10€ mehr auszugeben als sonst immer. Außerdem habe ich endlich auch ein Fanmerch von Cro und stehe bei dem Konzert nicht dumm da. :))

Könnt ja mal in den Shop reinklicken. ;)




FOLGE MIR AUF INSTAGRAM ! ALASKAMILLER ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen