9/16/2013

† HYPE †

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir heute mal wieder etwas aus dem Internet bestellt. Meine letzte Bestellung gab es in den Sommerferien dieses Jahr als mir meinem CNSRD Jutebeutel bestellt hatte. 

Dieses Mal erneut eine in der Hipster-Szene sehr bekannte Marke, und zwar handelt es sich um ein Shirt von der Firma: HYPE. 

Ich persönlich mag die verschiedenen Designs von der Marke und habe mich nun nach langen überlegen endlich gewagt mir auch mal ein T-Shirt zu bestellen. Allerdings bin ich noch etwas unsicher mit den, Maßen da dies aus England kommt und dort ja die Maße etwas anders als bei uns sind aber ich lasse mich überraschen.


Hier seht ihr mein bestelltes Goldstück: 






Das Shirt ist sehr schlicht und trotzdem sehr auffallen durch Sein in der Mitte platzierten Aufdruck. Eigentlich mag ich keine Aufdrucke also keine so riesigen aber bei Hype Clothes kann ich da echt nicht widerstehen, da es einfach individuell ist und nicht einfach eine billige Kopie von etwas anderem ist. Ich bin schon äußerst gespannt, wann es ankommen wird und ob alles so passt, wie es soll!Ihr werdet auf den Laufenden gehalten.Einen schönen Abend noch. 


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen